Sonntag, 22. April 2012

Spiegelbilder sind ja sooo kreativ und echt einzigartig! - NICHT :D
ich bin außerdem unfotogen, deshalb stehe ich auch lieber hinter der Kamera :) :b
ich bin so stolz auf mich, dass ich den Zeilenabstand zwischen den Bildern nach langem suchen im HTML kleiner bekommen habe! :D 

4 Kommentare:

  1. Ach ich finde die Bilder trotzdem cool! (:

    AntwortenLöschen
  2. ich auch :)
    und wie hast du es geschaft den abstand zu verringern?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr zwei! :) vielleicht gibt es ja mal irgendwann wieder Bilder von mir, muss ich mal sehen.
    Ich habe fast alle Abstände (also margin und padding) auf 0 gestellt
    ich musste aber sehr lange suchen um ''margin und padding'' zu finden, das war was :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schöner Blog!! :)
    xoxo

    http://annikas-spuren-im-sand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...