Mittwoch, 6. Juni 2012

So, die Abschlussarbeiten sind alle geschafft und die Ergebnisse sind auch ganz okay! :)
Ab nächster Woche gibt es hoffentlich wieder ein paar Bilder von mir zu sehen. 
Gleich gehts ab nach Hannover und dann zum Friseur. Das Ergebnis werde ich vielleicht mal hier posten wenn ihr mögt :)

2 Kommentare:

  1. Auf unserem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen (:

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, die Bilder, auf denen das Bokeh so schön ist, habe ich mit dem 50mm 1.8 gemacht (:
    (Ganz große Liebe, kann ich nur empfehlen!) Ansonsten fotografiere ich noch mit einem ganz normalen 18-55 Kit-Objektiv (; Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...