Dienstag, 16. Oktober 2012

Heute war's mal wieder ein gelungener Tag, trotz schule! :)
Nach der Schule war ich mit meiner Brüderchen im Kino - wir haben 96 hours geguckt.
Irgendwie mag ich den Film, aber im Kino gucken brauch man ihn echt nicht :/
Okay, jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen (GAR KEINE LUST) :((

2 Kommentare:

  1. Sehr schönes bild :)
    96 hours wollte ich mir auch erst ansehen. den ersten teil fand ich nicht schlecht.:)

    Ich wollte dich fragen, ob du eventuell bei meiner blogvorstellung teilnehmen willst?:) Ich mag deinen Blog nämlich echt gerne. Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :).
    http://infinity-jessie.blogspot.de/2012/10/tag.html

    Und auf eine gegenseitige Blogvorstellung hätte ich auf jeden Fall Lust! ♥

    xoxo.

    AntwortenLöschen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...