Montag, 15. Juli 2013

Blogvorstellung

Heute stelle ich euch den Blog LUMOS von TJ vor.
Ihre Bilder sind echt klasse und vor allem abwechslungsreich, was ich besonders mag!
Aber schaut selbst und lasst euch inspirieren! :)
lumo

es wäre gaanz ganz lieb von euch, wenn ihr euch ein paar Sekunden Zet nimmt, und HIER HIER HIER
das Bild liked, ich bin leider, leider nicht mehr vorn, mit eurer Hilfe, einmal auf den Gefällt mir Button zu klicken wäre ich euch echt dankbar! :*

2 Kommentare:

  1. Hallo Flo.
    Ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen, da ich noch nicht lange blogge und so bisher nur sehr wenige Leute auf meine Seite gestoßen sind. Ich würde gerne einfach mehr Menschen erreichen, die vielleicht Gefallen an dem finden, was ich mache.
    Ich bin Lena, 16 Jahre alt und blogge über Mode und Fotografie. Ich poste Outfits, Inspirationen, Schnappschüsse oder Fotos, die bei geplanten Shootings entstanden sind. Dazu verfasse ich kurze Texte, die einen kleinen Einblick in mein Leben geben sollen und die die Gedanken der Person hinter den Fotos zeigen. Bild für Bild versuche ich meine Spuren auf der Welt zu hinterlassen.

    Liebe Grüße!
    http://ohsnap-shot.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lumos ist echt ein toller Blog :)

    AntwortenLöschen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...