Ohwei, ich habe so lange nicht mehr gebloggt. Heute habe ich mal etwas Zeit gefunden um dies nachzuholen. Momentan stehen die Abschlussarbeiten dran und ich hab sehr viel zu lernen! Und da mein Tag nur aus lernen und Fitness besteht, blieb keine Zeit zum schreiben. In nächster Zeit gibt es erstmal auch nicht so viel von mir zu hören.. Hier noch zwei Torten von meinem Geburtstag (ich hatte am 1.Mai :p) Die Himbeer-Torte ist von meinem Bruder, die Yoghurt-Torte von meiner Omi :) nom, noom *-*

Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Alles Liebe gaanz nachträglich! :))

    AntwortenLöschen
  2. richtig lecker, da bekommt man gleich hunger. was ist das letzte so genau? Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist magerquark mit erdbeeren :) sehr lecker! *-*

      Löschen
  3. Boooooah, die Erdbeertorte schaut genial aus! Mhhh... :)) & Alles Gute nachträglich:)

    AntwortenLöschen
  4. so schöne bilder, hast du lust auf gg. verfolgen? falls dir mein blog auch gefällt. lg http://awesomeendswithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen