Sonntag, 8. Juli 2012

Wheeey *-* am  28.06.2012 hatte ich meine Entlassungsfeier.
10 Jahre sind jetzt endlich rum! Mit meinen ertweiterten Realschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 2.2 bin ich ganz zufrieden. Hätte natrlich besser sein können, aber man kann ja nicht alles haben.

Kommentare:

  1. ja, das habe ich jetzt schon öfter gehört :( ich habe ihn nicht mit absicht gelöscht, irgendwann konnte ich keine bilder mehr hochladen und dann kam ich nicht mehr in meinen acc rein..
    also habe ich nochmala neu angefangen und es freut mich das dir mein blog gefällt :>
    wenn du lust und zeit hast, köntest du meinen blog kurz erwähnen oder vorstellen so das die leute sehen das ich noch da bin ! :s
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :)
    der kuchen sieht so lecker aus .. wie gern ich jetzt auch schon mit der schule fertig wäre ^^
    schau doch mal vorbei, freu mich, wenn du meine leserin wirst :)

    lifestyle-lifetime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich find deinen blog echt schön! Hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehemn ? http://jedesfalschewort.blogspot.de/ hättest gute chancen, ich find deinen blog große klasse ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog!:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...