Sonntag, 26. August 2012

Bald sind auch bei uns die Ferien zu ende. Langsam muss ich wieder die Schulsachen herauskramen und mein Tagesplan anders gestalten. Jetzt ist nichts mehr mit 'nur aufpassen und Hausaufgaben machen', das war pipieinfach! Mal sehen wie die neue Schule, die neue Klasse und Umbebung wird.
Bis dahin (noch eine Woche :/) genieße ich die letzten Tage in Frankreich :)

Kommentare:

  1. Hey, ich bin TJ von Regenbogenleben und würde mich über eine gegenseitige Blogvorstellung sehr freuen, da mein Blog noch sehr jung ist :)
    Liebe Grüße :)

    http://meinregenbogenleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich deinen Blog gefunden habe...
    Ich glaub, das müsste durch einen deiner Leser (ich weiß nicht mehr wer) gewesen sein. Ich hab sein/ihr Profil auf einem anderen Blog gesehen, es angeklickt, und gesehen, dass er/sie auch dir folgt :)
    Die Bilder kannst du dir natürlich mopsen ;) Darf ich auch? :D
    Danke sehr, dass du mich vorstellst! :*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder, vor allem das letze Bild gefällt mir besonders gut !

    AntwortenLöschen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...