Dienstag, 30. Oktober 2012

Hey Leute! Diese Bilder wollte ich gestern eigentlich schon hochladen und dann steht da nur 'SIE HABEN KEINEN SPEICHERPLATZ MEHR'. Ich bin erstmal voll am verzweifeln und habe es dann nach ein paar Stunden doch geschafft. Also Flickr-Account zugelegt und tadäää!
Ich hoffe, ihr seht es als gute und nicht als schlechte Nachricht an :/ :)
 Also, hier ein paar Bilder von mir, die an einem sehr schönen Tag mit meiner lieben Lena entstanden sind.
hgöjg 231 hgöjg 232 hgöjg 210 hgöjg 216 hgöjg 215
hgöjg 212

3 Kommentare:

  1. Wow! Richtig schöne Bilder! Ich liebe den Herbst! :p :)
    Liebste grüße jessie <3

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wundervolle herbstbilder *__*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Bilder sind echt klasse! Und ich liebe Paolo <3

    AntwortenLöschen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...