Vegan Spring Hannover

mee 151 mee 130 mee 142 mee 155 mee 141 mee 150 mee 149 mee 148 mee 165 mee 134 mee 139 mee 138 mee 039 mee 177 mee 012 Letzte Woche war ich mit meinen beiden Schwestern und meinem Dad auf dem Vegan Spring in Hannover am Steintorplatz. Das Wetter hat echt gut mitgespielt und es gab echt leckeres Essen und Infostände (die kommen in einer meiner nächsten Posts) ..also wer mir sagst, dass man als Veganer nur Obst und Gemüse isst, hat sich gewaltig geschnitten. Meine Oma sagt immer, dass es doch dann nur trockenen Kuchen gibt, weil da ja keine Eier drin sind. Aber wisst ihr was!? Der Apfelkuchen war alles andere als trocken! Das war der hammer! :D schön SAFTIG! WIE; OHNE EIER?! JAAAA!! Die letzten drei Bilder sind selbstgemachtes Essen - ich liebe es, zu grillen! *-* Hier noch ein Video vom Vegan Spring: (bei ca. 9:30 ist meine liebe Farina :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen