j4 020 Holá ihr lieben! Ich verabschiede mich erstmal für ein paar Tage, denn morgen früh geht es ab auf Rügen! Schade, dass das Wetter nicht ganz so mitspielt, dennoch versuchen wir das Beste draus zu machen :) Falls ihr auch Ferien habt, wünsche ich euch schöne Wochen, falls nicht, die letzten Tage/Wochen schafft ihr auch noch! Viele liebe Grüße! ♥ 
PS: Stellt euch schnmal auf eine Bilderflut nächste Woche ein! :p

Ich würde mich total freuen, wenn ihr HIER  das Bild für den Foto-Wettbewerb liked! :))

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin's wieder, TJ, die einmal gefragt hatte, ob wir unsere Blogs gegenseitig vorstellen wollen. Ich hoffe, du erinnerst dich an mich ;)
    Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn du immer noch Lust hättest meinen Blog vorzustellen wenn ich im Gegenzug deinen vorstelle :) Du kannst mir ja einen Kommentar oder eine Mail schreiben, wenn du wieder zurück bist. Viel Spaß im Urlaub :)

    Liebe Grüße, TJ

    http://not-only-a-picture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schöner Blog! Bin total begeistert :)
    Ich habe dich mit einem Blogaward nominiert!
    Wäre echt super wenn du ihn dir abholst und mitmachst :)

    http://buntgepunktet.blogspot.de/2013/07/yipieeeeh-ein-blogaward.html

    Isi :)

    AntwortenLöschen