Samstag, 22. Juni 2013

njom 160 njom 286 njom 247 Spargeltime lässt grüßen! Früher habe ich diese Dinger gehass! zum einen Geschmacklich und zum anderen, weil ich ihn nicht schneiden konnte und mir dann immer so ein Strang im Hals stecken blieb :D Heute zählt Spargel mit zu meinem Lieblingsessen ... und am liebsten in veganer Variante, so wie hier:

Gemischter Salat, Gurkensalat und Spargelsalat
Naturtofu mariniert, Kartoffeln, Spargel und vegane Magarine
PS: DANKE AN JOANA; SIE HAT MEINEN BLOG VORGESTELLT UND ICH FREUE MICH IMMER NOCH RIESIG DARÜBER :)

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind alle sososo schön!
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, ich mag deine Fotos total gerne. :) Und obwohl ich Spargel nicht so mag, sieht das Bild superlecker aus! Wie hast du das geschafft? :D

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Fotos. So detailvolle, mit Liebe geschossene Bilder sieht man selten. Kompliment !

    Liebst, Mareike von http://pfefferminzbonbon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich durch die Vorstellung von Joana entdeckt und bin gerade echt beeindruckt, so viele geniale, detailreiche und schöne Bilder, ich wünschte ich würde das auch hinkriegen :)
    Hab gesehen dass du im Moment drei Objektive hast, welches ist dein Favorit?

    Liebste Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. so ein toller Blog!
    bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...