Mittwoch, 17. Juli 2013

Rügen Part II

Hallöchen meine leiben Leser, ganz viele, liebe Grüße aus Frankreich.
Jetzt kommt der fast schönste Teil vom Urlaub auf Rügen.... könnt ihr es erraten...?!
Jaaaa, na klar!: ESSEN! richtig, Bravo :D
Man kann genau sehen, was mein essen ist und welches das von meinem Freund.
Meins natürlich Vegetarisch/vegan und seins... naja...tote Tiere halt mit viel blöden Dingen drin :p
aaaaber, seht selbst... Bilderflut kommt: Attention!

Rügen 069Rügen 072 Rügen 258 Rügen 261 Rügen 371 Rügen 373 Rügen 375 Rügen 559 Rügen 561 Rügen 566 Rügen 567 Rügen 932

Rügen 937

KLIIIICK Ich würde mich echt total freuen, wenn ihr mein Bild liked. Einfach auf den Link klicken und schön den 'Gefällt mir - Button' klicken :) Wer die meisten likes hat, gewinnt ne kleinigkeit. ich hoffe, dass ich mit im Rennen bin!

2 Kommentare:

  1. Coole Idee die Bilder so zusammen zu fassen. :)
    Auf jeden Fall sehr interessant. ;)
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles soooo lecker aus!!
    Und richtig schöne Fotos :)
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...