Es ist nun einmal wieder Herbst. Kalt, windig, regen. Alles was eine Frau nicht gebrauchen kann. Doch trotzdem sollten wir uns dadurch nicht die Laune verderben lassen. Geht raus, genießt die Sonnenstrahlen, die doch mal ab und zu herrausscheinen und seid glücklich! Hier ein paar Bilder von dem schönen Abend in Frankreich IMG_5005 IMG_5041 IMG_5065 IMG_5112 IMG_5033 IMG_5002

Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog! Ich habe gerade durch eine Blogvorstellung hierher gefunden und hätte da mal eine Frage an dich, was deine Fotos betrifft. Leider hast du keine Kontaktemail angegeben (oder ich bin zu blöd sie zu finden!), sonst hätte ich dich via Mail angeschrieben, anstatt es hier zutun. Tut mir also Leid, falls du das hier als Spam empfinden solltest.

    Und zwar wollte ich mal nachfragen, ob du mir ein paar deiner Bilder für ein Foto Projekt auf meinem Blog zur Verfügung stellen würdest? Wenn du dich jetzt fragst, was das für ein Projekt ist, nunja... ich suche gezielt Bilder von Bloggern, denen man mit etwas Bearbeitung viel mehr Ausdruck verleihen kann. Ich möchte das Ganze sozusagen als Vorher-Nachher Vergleich nutzen. Und mit deinen tollen Portraits & den roten Haaren, würde dieser Vergleich so schön Geltung kommen.

    Auf meinem Blog findest du eine Kontaktmail unter dem Impressum, falls du Interesse hast. Überleg es dir einfach, würde mich auf jedenfall sehr freuen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wow, du machst echt unglaublich tolle Fotos! :o♥

    AntwortenLöschen