Sonntag, 19. Januar 2014

Hallihallo ihr Lieben! Bei mir ist die Schule schon wieder voll im Gange und muss mich auch schon langsam auf ein Thema für meine Facharbeit im Bereich Kunst vorbereiten. Leider habe ich keinen Plan, über was ich genau schreiben will/soll und wollte euch deshalb fragen, ob ihr ein paar Vorschläge habt (Thema: Fotografie (Fotografen), Stilrichtung, Epoche, Kameratypen, etc...). Immer her mit euren Gedanken - es würde mir auf jeden Fall weiterhelfen! :) ♥
und hier noch ein paar Bilder von der Skifahrt ...

Kommentare:

  1. Tolle Fotos :)
    Das mit dem Hund im Nikolauskostüm ist ja mal megasüß :D *-*

    LG, Ronja
    Life Pictures

    AntwortenLöschen
  2. HIhi, genau :)
    dankeschön, das werde ich bestimmt machen :) ♥
    schrein deine Facharbeit doch über eine bestimmte Art von Fotografie, z.b. Makro oder Portraitfotografie.. Oder über Epochen oder so. Kameratypen und Objektive kann auch interessant sein, kann aber halt auch sehr technisch sein :D
    Übrigens eine sehr coole Facharbeit, unsere Themen waren total langweilig...

    AntwortenLöschen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...