Freitag, 14. Dezember 2012

Wow, die 12 Klausuren sind alle geschafft, jetzt muss ich nur noch die nächste Woche meine letzte schreiben und dann sind auch schon Feriööön! :)))
Leider bin ich noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Habe noch gar keine leckeren Plätzchen gebacken, mein Zimmer sieht noch aus wie immer - ohne Weihnachtsdeko und Geschenkideen habe ich auch nicht wirklich welche.
Zum fotografieren bin ich die letzten Tage auch gar nicht mehr gekommen, da ich erst um 17 Uhr aus der Schule da war und anschließend zum Fitness gerannt bin ...
Hundi ♥ Hundi ♥ Hundi ♥ Hundi ♥ Hundi ♥

2 Kommentare:

  1. Oh wie süß der Hund *-*


    Liebste Grüße, Jenni (:
    PS: hast gleich mal ne Leserin mehr und ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)
      Ich kann deine Seite leider nicht aufrufen...
      Liebste Grüße :*

      Löschen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...