Sonntag, 9. Dezember 2012

Hey Leute! :)
Leider komme ich gar nicht oft zum bloggen, aber für's Wochenende nehme ich mir es jetzt immer ganz dolle vor.. Gestern war ich mit ein paar Freunden auf dem veganen Weihnachtsmarkt in Hannover, trotz kälte war er richtig gut! Es gab einen leckeren Döner mit Seitan und zum ''Nachtisch'' Schmalzkuchen - njom njom *.* 
Die nächsten zwei Wochen werden hart, aber danach sind ja endlich wieder Ferien! :))
Hier gibt's noch ein paar Bilder von meinem Adventskalender, den mir meine Omi gemacht hat ♥
HIER  gibt's ne Blogvorstellung ;)
Adventskalender Adventskalender
Adventskalender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...