Dienstag, 30. Juli 2013

Salut! :) Heute gibt's mal nichts von Rügen. Ich melde mich mal mit ein paar Bildern aus Frankreich. Ich denke, ab und zu kommen aber trotzdem noch welche dazu.
Die Abende mit Freunden sind immer noch am schönsten! :)
Morgen in einer Woche sind hier auch schon wieder die Ferien vorbei und die Schule fängt wieder an - der ernst des Lebens - 12. Klasse. Ich hoffe, dass alles gut klappt. Genießt eure Ferien und das schöne Sommerwetter noch in vollen Zügen! ♥



KLIIIICK Ich würde mich echt total freuen, wenn ihr mein Bild liked. Einfach auf den Link klicken und schön den 'Gefällt mir - Button' klicken :)

IMG_5045 IMG_5043 IMG_5046 IMG_5044 IMG_5069 IMG_4527

3 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich sehr schön!:)
    Liebste Grüße♡,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du bist so hübsch ! (: reist du viel ?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Das war um ca. 20:30 Uhr :)
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...