Ein bisschen Natur und schöne Farben gibt es heute für euch.
Die Bilder habe ich mit meinem 60mm 2.8 geschossen :)
Heute war mein erster Schultag nach den Ferien. 12. Klasse - und es ist nicht mehr weit bis zum Abitur! Aber ich habe keine Lust, meinen ganzen Tag mit Schulkram zu verbringen... Vielleicht gibt's deshalb bald weniger von mir hier auf meinem Blog, aber ich poste noch ab und zu - versprochen!

frankreich 141 frankreich 140 frankreich 139 frankreich 137 frankreich 132 frankreich 130 frankreich 129 frankreich 128 frankreich 126 

KLIIIICK Ich würde mich echt total freuen, wenn ihr mein Bild liked. Einfach auf den Link klicken und schön den 'Gefällt mir - Button' klicken :)

Kommentare:

  1. auch grad in die 12 gekommen, aber ich hoffe gibt trotzdem weiter schöne fotos von dir! beneide dich um das objektiv!

    AntwortenLöschen
  2. aaah, du hast einen HAMMER Blog, ich lieb' deine Fotos! *__* Musste grade ewig lang durchblättern, einfach so schön :))

    Und danke, freut mich wenns dir gefällt :) Ich fotografier im Moment so gut wie immer mit dem Nikon 50mm 1,4, ist ein überragend gutes objektiv ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe dich getaggt:) Hoffe du machst mit. Die Bilder sind total schön geworden :D
    Lg Luisa

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunder schöne makrobilder!

    AntwortenLöschen
  5. superschöne Makro-Aufnahmen! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sehr sehr schöne Bilder! Gefallen mir richtig gut :)
    und gerne geklickt und geliked :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder mit diesen wundervollen Farben...ich bin einfach nur begeistert!

    AntwortenLöschen