Montag, 12. August 2013

Das ist Gustav, und da der Kater aus Frankreich kommt natürlich 'Güstawe' ausgesprochen :p
Ein Foto hätt's natürlich auch getan, aber hier mal ne kleine Bilderflut :D
Es war übrigens überhaupt nicht leicht diese Bilder zu machen, da der süße immer weggerannt ist, als ich das Bild geacht habe - so ein Angsthaase!
Ich find ihn putzig! :*

IMG_5012 IMG_5013 IMG_5016 IMG_5018 IMG_5020 IMG_5023 IMG_5024 IMG_5025 IMG_5026

Kommentare:

  1. Dabei sieht er auf den Fotos gar nicht so aus als würde er Angst haben. :D

    AntwortenLöschen
  2. ist der schöööön :) tolle bilder!
    oh ja, tiere rennen ja bekanntlich immer weg, wenn man sie gerade fotografieren will oder sitzen ewig still und bewegen sich genau dann, wenn man auslöst, damit das bild verwackelt. mein kater ist da auch so einer :D
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  3. oh.. wie süß:) wunderschöne bilder
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Katzen! Könnte von meinen beiden auch ewig Bilder schießen :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süß! Ich liebe Katzen! :)

    AntwortenLöschen
  6. ein richtiger tiger <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübscher! Vor allem die ersten beiden Bilder sind toll! Katzenbilder sind wirklich gar nicht so leicht zu machen...

    AntwortenLöschen
  8. Welches Objektiv hast du benutzt? :)

    AntwortenLöschen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...