Donnerstag, 22. August 2013

Jaja, ganz schön fies von mir, hier immer so leckeres Essen zu präsentieren, aaaaber ich lieeeebe es einfach! :D Lasst euch verwöhnen und macht euch was leckers zu essen! :)
Die ersten Bilder sind aus einem Restaurant in Frankreich und ich hab mir zum Salat einfach gaz frech ein paar Nüsse dazugewünscht - tadaa, lecker Nüsse - ich lieeeber Nüsse! *-*

frankreich 186 frankreich 188 frankreich 187 frankreich 150 frankreich 100 frankreich 101
frankreich 193KLIIIICK Ich würde mich echt total freuen, wenn ihr mein Bild liked. Einfach auf den Link klicken und schön den 'Gefällt mir - Button' klicken :)

3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder ^^
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit.
    Blogvorstellung
    Viele Küsschen
    Lulu

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott, das essen sieht so lecker aus. Da bekomme ich gleich Lust auch sowas zu essen. :DD
    Wundervolle Bilder

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Jetzt hab ich Hunger. Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...