Der Tag, an dem alles im Nebel verschwand. Ich melde mich auch mal wieder! Jetzt sind Winterferien angesagt und der ganze Schulstress ist erstmal für zwei Wochen beiseite geschoben. Die letzten Wochen waren anstrengend. Mein Tag bestand aus Aufstehe, Schule, essen, lernen, sport und kaum hatte ich mir zeit für wichtigere Dinge zu nehmen, wie Freunde und Freund. Morgen ist schon wieder Weihnachten und draußen ist es warm wie im Frühling. Bei mir ist null Weihnachtsstimmung, obwohl ich es schon fast mit Weihnachtsmusik vn Rolf Zuckofski und Pätzchen backen versuche - vergebends. Dennoch wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Stunden mit euren liebsten ♥ 

Kommentare:

  1. oh wow, die ersten Bilder sind echt der Hammer, so eine tolle Stimmung:)
    Liebste grüße, Elli, achso und ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten

    www.justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Photos sind wirklich schön!
    Geht mir genau so, ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung.. :/
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön <3
    ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen