Abiball

Endlich ist es soweit - raus aus der Schule. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob man eher glücklich darüber sein soll oder traurig. Denn eigentlich ist doch die Schule Luxus pur! Während des Herumsitzen auf der Schulbank noch ganz froh, wenn man endlich dort raus ist und jetzt gar nicht mehr so wirklich. Jetzt kommen Fragen wie: Was mache ich nach der Schule? Welche Interessen habe ich? Was liegt mir? Und vor allem: Was will ich eigentlich werden?
Fakt ist: Wir müssen uns entscheiden!
Für mich erstmal klar, dass ich als Au Pair nach Frankreich gehe, da mich die Sprache und Kultur einfach fasziniert und Kinder einfach das Größte für mich sind! Am letzten August Wochenende geht es los. Ich werde auf jeden Fall versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten:)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen