Freitag, 31. Juli 2015

Lieblingsmensch

Ohne zu suchen habe ich diese eine Person gefunden, die mich unendlich glücklich macht, bei der ich mich wie zu Hause fühle, geborgen und pudelwohl. Diese einzigartige Person, die genau so durchgeknallt und verrückt ist wie ich, dabei aber trotzdem nie die Ernsthaftigkeit aus den Augen verliert. Dieser Mann, der ganz genau merkt, wenn mit mir etwas nicht stimmt, obwohl ich sage, es sei nichts. Er bringt mein Herz zum Lachen wenn mein Herz weint. So aufmerksam und liebevoll, redefreudig und auch mal schweigsam, ohne dass es sich unangenehm an fühlt. Er gibt mir Kraft, nach vorne zu schauen und hilft mir dabei, meinen Träumen nicht aus dem Wege zu gehen. Jeden Tag füllt dieser Mann meinen Tag mit Kraft und Freude. Er bringt mich zum Lachen und umgibt mich mit so viel Liebe. Mit ihm möchte ich mein Leben teilen, die Welt umreisen, Pläne schmieden und zusammen in die Zukunft gehen.
Und wenn du das hier liest: Du bist das Schönste, was mir je passiert ist.
Ich bin so glücklich, dass du ein Teil von mir bist! ♥
Danke Lieblingsmensch, schön dass wir uns kenn' :-*



Kommentare:

  1. Es ist so ein tolles Gefühl, wenn man seinen Lieblingsmenschen gefunden hat <3
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Danke, sehr lieb von dir <3
    Vielleicht kanntest du auch meinen alten Blog? Der hieß Photoworld.
    Ich kannte deinen damals schon und den jetztigen habe ich gerade mal einen Monat ;)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das weiß ich gar nicht so genau.
      Aber ich glaube, denn dein Stil kommt mir etwas bekannt vor. So ein bisschen bleibt ja dann doch noch was davon da.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...