Weekend in Zermatt

 Samstag morgen, 5 Uhr & der Wecker klingelt.
Um 7:30Uhr haben wir uns in Nyon getroffen um mit der AuPair Gruppe LiNK mit dem Bus nach Zermatt zu fahren. Um 12 Uhr angekommen in der Jugendherberge, Sachen abgelegt und direkt weiter zum Wandern. Nach ca. 1 Std. in Z'mutt angekommen um in der Jägerstube einen leckeren Apfelstrudel zu verputzen. Danach über einen längeren Weg (2Std.) zurück in die Jugendherberge. Abends saßen wir zusammen mit einem Glas Wein und Kartenspiele, sowie nette Gespräche *-*
Ich habe einige neue Leute kennengelernt & hoffe, dass ich mit denen in Kontakt bleiben werde!
Am nächsten Morgen ein reichhaltiges Frühstück, um genügend Power für den ca. fünfstündigen Lauf von Conergrat (3089m) bis nach Zermatt (1608m) zu haben. Wir sind über Schnee & Matsch gewandert, hatten super viel Spaß und eine unglaubliche Aussicht, dank strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel, auf den Matterhorn! Um 17 Uhr ging es dann wieder zurück nach Hause & wir waren alle froh, dass wir endlich sitzen konnten.
Es war ein wunderschönes Wochenende, welches ich NIE vergessen werde! ♥
 



1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem tollen Trip aus, besonders das erste Bild ist traumhaft schön! :)

    AntwortenLöschen