Happy new year!

Mit einer kleinen Verspätung wünsche auch ich euch allen ein frohes neues Jahr! :)
Ich habe meinen Urlaub zu Hause verbracht und war echt froh, meine Freunde, Familie und natürlich meinen Freund wieder zu sehen! *-* Ich habe die Zeit echt in vollen Zügen genossen und habe mal wieder gemerkt, wie sehr ich meine Heimat vermisse. Die Sportstunden waren mal wieder erste Sahne! Hinterher zur Entspannung in die Sauna und mit meinen Mädels über Gott und die Welt gequatscht und abends dann tot ins Bett gefallen - oder eher gesagt, in den Armen von Daniel während so einiger Filme eingeschlafen. Es tat einfach so gut, mit den Menschen, die mir sehr am Herzen liegen, über Dinge zu sprechen, die ich hier kaum jemanden anvertrauen würde. 
Die Weihnachtstage waren auch sehr schön, es war einfach so warm ums Herz ♥
Wir haben uns mal mit Schmalzkuchen vollgestopft, mal mit Burger im Hans im Glück oder mal mit Sushi vollgestopft - mhhh, war das lecker (ich hoffe ihr lest das hier gerade nicht mit hungrigem Magen :D)
Naja, und dann ging es am 31.12. auch schon wieder los ins schöne Genf. Daniel ist für eine Nacht mit rüber geflogen und so haben wir Silvester ganz gemütlich hier gefeiert. Wir haben uns Mont D'or mit Gemüse und Brot gekauft und dazu einen leckeren Rotwein und es uns auf der Couch mit einem Film gemütlich gemacht. Um 22 Uhr ca. sind wir dann runter nach Genf um dort ins neue Jahr zu feiern. Mit einem Sekt in der Hand ging es dann Richtung GenferSee um das Feuerwerk anzuschauen. Und ich muss sagen: Es war wunderschön! *-* 
Tja, und dann ist mein Lieber auch schon am 01.01. nach Hause geflogen :'(
Das Wochenende habe ich dann mal zum ersten Mal mit meiner Gastfamilie verbracht. Wir haben Gesellschaftsspiele gespielt, sind auf den Skipisten Schlitten gefahren und zu Hause lecker Tee getrunken. Zufällig habe ich die liebe Caroline bei der Skistation getroffen und dann ist sie noch mit zu mir gekommen und wir haben nette Gespräche geführt :)
Und jetzt schreibe ich diesen Blogeintrag für euch und hoffe dass er euch nicht langweilt :p

Wann ich hier genau weg bin ist immer noch nicht klar, weil die Gasteltern immer noch keine neue gefunden haben. Spätestens wird es wohl dann Ende Februar, auch wenn ich schon am liebsten das letzte Januar Wochenende weg möchte, aber was soll's... Die zwei Monate werde ich jetzt auch irgendwie noch durchziehen! 


Kommentare:

  1. wow, wahnsinns bilder! so ein genialer ausblick ♥
    liebste grüße,
    maze
    Shittyfucky Shop

    AntwortenLöschen
  2. you have very beautiful photos on your blog,
    I congratulate you for your work and I'll follow you with pleasure! bye

    AntwortenLöschen